Die Digitalisierung ändert alles. Wann ändert sich die Politik? Christian Lindner, FDP 2.72/5 (23)

Bitte bewerten Sie dieses Wahlplakat!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Das Oimel

    Diese Frage zu formulieren ist schon frech, wenn man selber in der Position ist, etwas zu ändern. Ja, ich weiß, es ist Werbung und soll emotionalisieren. Die Botschaft ist aber: Wir kommen nicht hinterher.

  2. Eine gute Botschaft, aber leider von einer Spaßpartei, die Liberalismus nur als Feigenblatt vor sich her trägt. Da hilft auch ein Dreitagebart nicht.

  3. So aufgeblasene Worte, dass selbst ein Herr Lindner auf Lebensgröße herunter schrumpft? So schnell tritt wieder Normalität ein. Hemd und Sakko wieder in den Schrank und was gegen den Kater nehmen …

  4. wunderschöne Aufzählung…hier hätte auch ein einfacher Satz gereicht.
    Einfach „alles“ wird geändert.

Schreibe einen Kommentar

wahlplakatcheck
Facebook
Google+
http://www.wahlplakatcheck.net/2017/08/29/die-digitalisierung-aendert-alles-wann-aendert-sich-die-politik-christian-lindner-fdp/">
Pinterest
LinkedIn
RSS
Follow by Email